letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Mai
TV-Programmentwickler ...
... das wäre sicherlich ein ganz toller Beruf für euch, liebe Leute aus dem Prekariat, die ihr schon immer 'irgendwas mit Medien' machen wolltet. Ihr werdet da gut bezahlt, dürft euch ständig irgendwelchen Bullshit ausdenken, den die Leute gar nicht sehen wollen, und wenn dann die Angelegenheit erwartungsgemäß floppt, dann macht das rein gar nichts, weil die Konkurrenz noch katastrophaler ist:

"Der neue Daily-Talk "Natascha Zuraw" unterbot zum Start noch alles bisher Dagewesene. Enttäuschend lief auch der Auftakt für "Mitten im Leben". Anlass zur Hoffnung gibt allenfalls noch Wolfram Kons, der mit "Einer gegen Hundert" aber ebenfalls klar unter RTL-Schnitt lag."

kommentieren

 
Hätte ich ja gerne gelesen, ...
... leider war die Werbung im Weg und ließ sich nicht dazu bewegen den Weg frei zu machen.
Solche Sendungen zu konzipieren, ist relativ einfach: prollig, dumm und primitiv muss es sein. Sendezeit: im "Hartz IV-Fenster".
 
Ja - die Frage ist ja nur, weshalb es TROTZ des hohen 'prollig, dumm und primitiv'-Faktors niemand gucken will ... ;-)

Die Flash-Animationen auf solchen Seiten sind übrigens ein bewusst eingesetztes Leute-Vergraul-Instrument. Solche Portale wollen nämlich nicht gelesen werden, genauso wenig wie RTL gesehen werden will: 'Management by Kamikaze' - der neueste Schrei aller dieser Marketing-Outlets ...
 
Ach nöööö ...
Ich werde Radiodirektorin. Oder mindestens Musikredaktorin beim Lokalradio. Dort kann ich nämlich den ganzen Tag Pizza Margherita spielen.

Und weil es ein bisschen lange dauert, die ganze Geschichte dazu zu erzählen, erlaube ich mir für einmal und wirklich nur ausnahmsweise, den Link auf meinen heutigen Blogeintrag zu setzen:

http://zappadong.blogspot.com/2008/05/radiomusik-pizza-margherita.html
blogoscoop