letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Mai
Hannemann, geh du voran!
Einem dieser habilitierten Hardcore-Zyniker von der INSM hat Jörges' 'Stern' gleich ein halbes Dutzend Spalten freigeräumt. Tenor: Altersarmut gibt's gar nicht, kann es auch systematisch nicht geben und wird es selbst bei noch viel geringeren Renten nicht geben - und dann - tätä:

781 Euro - ein respektables Einkommen!

Was verdient so ein hoffnungslos verschwurbelter Professor eigentlich? Wenigstens gibt's in den Kommentaren reichlich was auf die Glocke. Hoffentlich klingelt's auch mal beim Empfänger ...

Ach so - wer's noch nicht wusste:

[Die INSM] stellt Zeitungen und Zeitschriften redaktionelle Artikel zur Verfügung, die von ihren Mietfedern verfasst wurden und vermittelt ihre Mietmäuler auch gerne zu Interviews oder Talkshows.

Und das, was beim 'Stern' an preiswert eingekauftem Content drinsteht, das heißt genau deshalb 'Qualitätsjournalismus' ...

kommentieren

 
Nicht richtig hingehört
Als die Meldung über den medialen Äther rauschte, dass es immer mehr Arme gäbe, wurde auch eine Argumentationskette zitiert, dessen Urheber ich nicht so richtig mitbekam. Tenor war, dass es unseren Armen doch immer noch besser gehe als anderen Armen z.B. in Rumänien. Unsere Armen hätten immer noch ein Dach über dem Kopf und ein warmes Essen am Tag.

Wenn ich nicht zu dem Zeitpunkt auf der A59 unterwegs gewesen wäre, ich hätte wirklich laut gekotzt!

Um den Professor kümmern sich inzwischen so viele, ich lasse ihn erstmal und vorerst links liegen! Allerdings glaube ich, würde er gerne rechts liegen wollen... aber das ist mir wurscht!
blogoscoop