letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Mai
Gegen 'Neues aus der Anstalt' ...
... ist der 'Scheibenwischer' nur noch ein zahnloses Rumgeseire kabarettistischer Frührentner.

kommentieren

 
Touché ! Genau so ist es! Scheibewischer ist der Komödienstadel des Kabaretts geworden. Den Riechling mit seinem Gezappel und der endlos gleichen Masche kann ich schon lange nicht mehr sehen. Und zhanlos ist wirklich der absolut treffende Begriff!
 
Jau, bei der ARD sind nur die Mitschwimmer übrig geblieben. Schade eigentlich.

Aber ob das ZDF weiß, was es für grandioses Kaberett da hat? Ich hab diese Sendung inzwischen auf meinem Radar!
 
Ich muss leider auf die Wiederholung warten... :(
 
Glaube mir - es ist das Schrillste und Beißendste, was das deutsche Fernsehen derzeit zu bieten hat. Auch Harald Schmidt darf endlich einpacken, mitsamt seinem Jack-Russell-Terrier ...
 
Ich weiß! Ich kenne die Sendung. Nachdem ich die erste Sendung aus der Anstalt gesehen hatte, konnte ich kaum glauben, dass sowas im ZDF möglich und "zulässig" ist.

Die Beiträge sind teilweise so böse und dabei noch so wahr!
 
Wo in der letzten Sendung doch Volker Pispers aufgetreten ist:

Der tourt ja lieber unermüdlich durch ganz D-Land anstatt durchs Fernsehen (besser is dat). Aber auf Youtube finden sich viele Perlen seiner Auftritte (einfach mal tuben).

Pispers ist meines Erachtens einer der _beiden_ besten Kabarettisten dieser unserer Zeit. Mit ihm kann ich Hagen Rether empfehlen: der geht richtig unter die Haut.
blogoscoop