letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
August
Berichte aus dem Sommerloch:
Gestern sah ich am späten Nachmittag zufällig 'Brisant', das freche Gesellschaftsmagazin der ARD. Auf einem Campingplatz bei Groß-Mackenstedt brannte eins der Mobilheime, die rasenden Flammen schlugen drei Meter hoch aus dem Vorzelt, Rauch stieg auf, Propangaskocher wurden eiligst evakuiert, Zuschauer in Shorts standen dumm drumherum, auch die Freiwillige Feuerwehr kam endlich mal ins Fernsehen, und einer der Helden prüfte todesverachtend mit der flachen Hand die angesengelten Kartuschen. Dazu sprach der Frontreporter raunend aus dem Off:

"Ein einziger Propangasbehälter kann aus einem solchen Inferno schnell eine Katastrophe machen".

kommentieren

 
Für solche Sätze sitzt unsereins ewig an der Denkmaschine! Und nie und nimmer nicht will uns sowas einfallen.
 
Ich weiß, das folgende ist irgendwie nicht PC, aber:

Dumm fickt gut!
 
Ich weiß, das zeugt nicht von sonderlicher Intelligenz. Aber erkläre man mir bitte, was die diese Äußerung für eine Bedeutung haben könnte (mir fehlt wohl auch der Tiefgang). Es darf ruhig auch PC-frei sein.
 
... und aus der Katastrophe schnell ein Desaster.
 
Vor allem, wenn noch Unglück dazu kommt ...
 
ILADBVL :-)
(Ich liege auf dem Boden vor Lachen)
 
...cool, Pisa muss schon viel älter sein.;-)
blogoscoop