letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Dezember
Rudeljournalismus
Knapp eine halbe Million Treffer bei Gurgle für den aktuellen Medienliebling "Todesgruppe" ...

kommentieren

 
hallo Chat
bist ja wieder alive and kickin'.
Gut so.

etwas OT:
Kannst Du mir bitte die email-adresse von Linus zukommen lassen?
Er wollte sich mal mit mir treffen. Schon ein paar Monate her.
Das will ich mal machen.

Meine hast Du ja, oder?

PS: ich selbst habe mittlerweile in einen anderen Gang geschaltet. Sowas wie survival-mode.

Du bist also erlöst von meinem unverständlichen Gebrabbel.

...
To Everything (Turn, Turn, Turn)
There is a season (Turn, Turn, Turn)
And a time to every purpose, under Heaven

A time to gain, a time to lose
A time to rend, a time to sew
A time for love, a time for hate
A time for peace, I swear it's not too late
...
Das waren noch Zeiten.

Amen.
 
Ebenfalls OT: Würde ich, wenn ich könnte. 'Linus' ist bei mir zwar 'subscriber', seine Adresse aber wird bei ...blogger.de gehostet, nicht bei mir.
 
OT
OT

Hallo Groo,

Linus hatte vor kurzem eine Emailadresse ins Netz gestellt, vielleicht funktioniert diese noch:
wgnxlinus@arcor.de

Gern würde mit Ihnen/Dir Kontakt aufnehmen, da ich Ihre/Deine Beiträge zur psychopathologischen Deformation der Menschen in dieser Gesellschaft – so gelesen bei SF - sehr interessant und wichtig fand und ich mich selbst mit diesem Thema seit Jahrzehnten wissenschaftlich befasse.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüsse

HAM/professore 2011

Meine Email:
professore2011@gmx-topmail.de
 
danke,
Chat, Professore,
das ist ja fast ermutigend.

whatever that means.
blogoscoop