letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Januar
Trägt die Gefahr etwa Uniform?
Weite Teile der Hamburger Innenstadt werden wegen nicht enden wollender Gewalt zur Gefahrenzone erklärt - und dann das: "Wie Polizeiprecherin Sandra Levgrün heute mitteilte, habe die Pressemitteilung Fehler enthalten – demnach seien tatsächlich keine Beamte vor der Wache verletzt worden." Aber sie kam ja wohl irgendwem zupass, diese Falschmeldung ... bloß wem?

kommentieren

 
afd
erinnert irgendwie an die armleuchter fon deutschland, die im bürgerpark von autonomen krawallschlägern fast ermordet wurden. müssen die hammburger uns immer alles nachmachen, in der bundesliga und im öffentlichen raum? kriegen die nichts eigenes hin?
blogoscoop