letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Mai
Der neue Look
'Spiegel' vom 'Stern' kaum noch zu unterscheiden ...

 
 
10
Januar
Warum eigentlich?
Warum eigentlich hat die Maybrit Illner nicht diesen unbelehrbaren 'Lehrer' aus Baden-Württemberg zu ihrem Talk eingeladen?

 
 
30
November
Marietta Honka ...
... ist angestellt beim ZDF. Oder: "Den Journalisten nahm ein gnädiger Gott, zu leiden, was sie sagen."

 
 
25
Oktober
Die HuffPo ...
... hat auch schon was gemerkt: "WIR WERDEN ALLE ABGEHÖRT!" Pfeifen's längst die Spatzen von den Dächern, holen sie ihre Versalien aus den Fächern ...

Die haben beim NSA sogar eine Strafkompanie: Dort müssen arme Schweine die HuffPo abhören ...

 
 
20
Oktober
Was mich an mir zweifeln lässt ...
... ist dieses unisone Ballyhoo im Journalismus, was den neuen Limburger Bischofssitz als 'architektonisches Meisterwerk' abfeiert, obwohl dieses urbane Dutzendgebilde doch höchstens den Charme eines neuen AOK-Rechenzentrums ausstrahlt. Aber gut, ich habe eh einen Knick in der Optik, auch Astigmatismus genannt ...

 
 
14
Oktober
Rumtata ...
... gestern durfte das geneigte Publikum eine Tilly Schweiger im neuen 'Polizeiruf 110' aus Magdeburg bewundern.

 
 
08
Oktober
Auskeilen ...
In der heutigen Folge mal FAZ gegen Burda: "Vieles spricht dafür, dass sie [= die Leute von der 'Huffington Post'] vor allem das tun werden, was ihre Kollegen von „Focus Online“ schon perfektioniert haben: Inhalte von anderswo abschreiben, umschreiben, großschreiben."

 
 
21
September
Wie's die anderen sehen:
"Schwarz-Gelb merkelte sich mit Wortbruch ins Ziel."

Gut, im Nachbarland ist es ja auch nicht das mediale Ziel, den Stimmbürger wie erwünscht kreuzeln zu lassen ...

 
 
20
September
Da haben sich alle Altmedien ...
... nach Kräften bemüht, Schwatzgelb in die Verlängerung zu schreiben - und trotzdem steht es immer noch Spitz auf Knopf. Tscha, abnehmende Relevanz ...

 
 
01
August
Sie schreiben doch schon über ihre Zukunft!
Warum also noch Debattenbeiträge einfordern? Verstehe ich nicht: "Der Spiegel will Debattenbeitrag zur Zukunft der Tageszeitung – aber nichts zahlen."

Nochmals - für alle Langsamdenker in den Redaktionen: Umsonst schreibt man sich's heutzutage lieber selber ...

 
 
blogoscoop