letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Dezember
Allen Athleten ...
... viel Spaß in Sotschi: "Mehrere Tote bei Explosion im Bahnhof Wolgograd." Die nächsten Olympischen Spiele könnte unser hochweises IOC dann vielleicht an die Zentralafrikanische Republik vergeben, entsprechende Dotationen vorausgesetzt.

 
 
03
Dezember
Nun ja ...
... Parlamentsabstimmung hin oder her. Der Janukowitsch hat seine Zeit gehabt.

 
 
18
September
De mortuis ...
... so soll's denn auch hier stille sein. Selbst wenn es mich angesichts dieses pathetisch-pietätvollen Zeilenverfüllens in Deutschlands Medien in den Fingern juckt. Wir wollen ja nicht vergessen, dass er in der Literatur stets mit wenigem haushalten musste. Zum Thema habe ich gerade noch mal im Eckhard Henscheid im Band mit den Polemiken geschmökert - sehr zu empfehlen ...

 
 
08
April
Eigentlich konsequent:
Zusammen mit ihrer Ära - die sie immerhin ganz wesentlich schuf - starb jetzt die britische Ex-Premierministerin Margaret Thatcher. Eine Frau, die es schaffte, ein Industrieland in kürzester Frist zu de-industrialisieren, um ganz nebenbei auch die Frauen dauerhaft vom Fluch des Weichlichen, Allzu-Menschlichen und Emotionalen zu befreien. Da ja nicht jeder Banker oder Asset-Consultant werden kann, da noch immer nicht jedem Arbeiterkind das Portfolio in den Tornister gelegt wird, breitet sich seither die Dauerarbeitslosigkeit in Britannia endemisch aus.

Als Grabstein schlage ich eine Handtasche aus Bronze vor - mit Schnappschloss ...

 
 
blogoscoop