letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
April
Eigentlich konsequent:
Zusammen mit ihrer Ära - die sie immerhin ganz wesentlich schuf - starb jetzt die britische Ex-Premierministerin Margaret Thatcher. Eine Frau, die es schaffte, ein Industrieland in kürzester Frist zu de-industrialisieren, um ganz nebenbei auch die Frauen dauerhaft vom Fluch des Weichlichen, Allzu-Menschlichen und Emotionalen zu befreien. Da ja nicht jeder Banker oder Asset-Consultant werden kann, da noch immer nicht jedem Arbeiterkind das Portfolio in den Tornister gelegt wird, breitet sich seither die Dauerarbeitslosigkeit in Britannia endemisch aus.

Als Grabstein schlage ich eine Handtasche aus Bronze vor - mit Schnappschloss ...

kommentieren

 
..und als Inschrift "The Good Die Young".
 
"You'll never get out of my world alive" wäre auch ganz gut.

Was ist bei dir eigentlich los - vielmehr nicht los? Schreibst du jetzt woanders?
 
Sommerpause hieß das bei Harald Schmidt. Ich hatte zwischenzeitlich ein paar andere Baustellen, kommentiere im Moment nur noch ab und an beim Don. Mal schaun, ob es mich irgendwann wieder juckt.
 
Jetzt gerade hat's gejuckt - habe mal wieder was rausgehauen! :)
 
Solch grausame Bilder führen bei mir zu physiologischen Schrumpfprozessen. ;-)
blogoscoop