letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
... neuere Stories
09
Mai
Dual Use:
Durch Perforation ließe sich die BILD erheblich aufwerten.
Die Neoliberalen:
Das rafft sich aus des Lebens Schüssel
Und nimmt sich ohne lang zu schauen Und will nicht erst ästhetisch kauen Und trägt die Seligkeit im Rüssel. Und was euch andre sagen mögen - So einfach ist ihr ganzes Wesen! Sie wünschen ohne Federlesen Allein zu sein an vollen Trögen. Nichts von Ideen, Interessen! Nichts in das Allgemeine schweifen, Nichts Unbegreifliches begreifen, Nein, weiter nichts als einfach fressen. Ludwig Thoma
Syrien kein Terrorstaat?
Man kann ja den Schorsch Dabbeljuh gern weiterhin für keine Intelligenzbestie halten, aber wo er recht hat, hat er wohl recht ...
Sicherheitskreisen zufolge stehen die Hisbollah und ihre Verbündeten kurz davor, die Kontrolle über den gesamten muslimischen Teil Beiruts zu übernehmen.
08
Mai
Der moderne Qualitätsjournalismus ...
... marschiert und marschiert. Irgendwann schreiben sich die Texte vermutlich selber (ab):
"Nach drastischen Einsparungen bei der Berliner Zeitung und der Hamburger Morgenpost sollen jetzt Stellen bei dem Berliner Stadtmagazin tip abgebaut werden."
Die CSU führt Wahlkampf ...
... nach dem Motto: Wir können uns nur selber schlagen!
"Die bayerische Regierung wusste schon lange von den hohen Risiken der Bayerischen Landesbank - und soll brisante Unterlagen vernichtet haben. Damit ist die Krise der BayernLB endgültig auch zur Krise der bayerischen Staatsregierung geworden. ... Der Skandal belastet nicht nur Finanzminister Erwin Huber und Ministerpräsident Günther Beckstein, sondern auch deren Vorgänger Kurt Faltlhauser und Edmund Stoiber: Sie alle standen bei der Vertuschungsaktion Schmiere."
07
Mai
Fluffy ...
.. ist zwar ein schlimmer Neologismus, anglizistisch noch dazu - trotzdem musste ich zu dem Typus in der medienlese mal was sagen.
Die Talk-Show-Experten ...
... sind keine Ärzte, sie sind das Syndrom.
TV-Programmentwickler ...
... das wäre sicherlich ein ganz toller Beruf für euch, liebe Leute aus dem Prekariat, die ihr schon immer 'irgendwas mit Medien' machen wolltet. Ihr werdet da gut bezahlt, dürft euch ständig irgendwelchen Bullshit ausdenken, den die Leute gar nicht sehen wollen, und wenn dann die Angelegenheit erwartungsgemäß floppt, dann macht das rein gar nichts, weil die Konkurrenz noch katastrophaler ist:
"Der neue Daily-Talk "Natascha Zuraw" unterbot zum Start noch alles bisher Dagewesene. Enttäuschend lief auch der Auftakt für "Mitten im Leben". Anlass zur Hoffnung gibt allenfalls noch Wolfram Kons, der mit "Einer gegen Hundert" aber ebenfalls klar unter RTL-Schnitt lag."
Tschüß, Hillary ...
... nu is denn auch mal wieder gut, nüch.
... ältere Stories
|