letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Juli
"Alle 30 Wahlversprechen der FDP ...
... ich wiederhole: alle 30 Wahlversprechen der FDP konnten zwar in den Koalitionsvertrag erst eingeschmuggelt, dann aber nicht gehalten werden!" (Ähem - bis auf das Trinkgeld für die Hoteliers)

 
 
Management à la Rasenmäher:
Der letzte Kopf, der noch ein wenig das Gänseblümchen-Niveau der Schwatzgelben überragt, soll jetzt auch weggewulfft werden:

"Jetzt verbünden sich nach SPIEGEL-Informationen die Fraktionschefs der schwarz-gelben Koalition gegen Umweltminister Röttgen. Sie drängen auf eine deutliche Verlängerung der Laufzeiten für Atommeiler."

 
 
Da geht's ja zu ...
... wie bei den Tigerenten auf dem Berliner Rummelplatz: "Konfrontation aus Prinzip scheint tatsächlich schon länger das Motto der Linkspartei in Rheinland-Pfalz zu sein. Im Kreisverband Ludwigshafen etwa kam es auf Parteitagen wiederholt zu Handgreiflichkeiten. Die Polizei kam und musste die verfeindeten, sich wüst beschimpfenden Genossen ... zur Ordnung rufen."

 
 
Die schwatzgelbe Regierung ...
... versucht heute erneut einen Neustart, indem sie souverän über Argentinien siegt.

 
 
02
Juli
Wir haben da 'ne Super-Idee:
Koalition will Kassenbeiträge erhöhen. Tscha - so etwas Innovatives war ja noch nie da!

Das ist erstens einfach, zweitens gerecht für alle dort unten, und drittens niedrig gesinnt.

 
 
Prog-Rock (4)
Es ist ein Mythos, dass der Prog-Rock textlastig gewesen sei, und ständig von Elfen, Propheten und Märchenländern daherfaselte. Es ging auch ganz ohne Worte. Was allerdings nahezu zwingend den Soundtepich bemusterte, das war eine aufgemotzte Hammond-B3-Orgel, am besten mit rotierenden Leslie-Lautsprechern, die dann diesen flirrenden, sirrenden Sound der Zeit erzeugten. Wie in diesem Beispiel aus dem Großreich der zu Unrecht Vergessenen:


 
 
Annahme zu ihren Gunsten:
Es ist die NRW-Wahl im Herbst, die schon wieder verhindert, dass Schwatzgeld endlich mal durchregieren kann. Ständig werden diese entscheidungssüchtigen Unpopulisten vom Volk ausgebremst ... gemein ist das!

 
 
Krischan Wuff ...
... das erste nebenwirkungsfreie Schlafmittel ist auf dem Markt: "Abends fünf Minuten ProChristian, schon schlummerst du sanft in Abrahams Arm!"

 
 
Ein gebrauchter Fiat Panda ...
... mit einem Crash-Kid vor Migrationshintergrund auf 400-Euro-Basis am Lenkrad täte es da doch auch: "Rüttgers will Dienstwagen und Chauffeur behalten." Politik ist schließlich die Kunst der Kompromisse - und wer keine kennt, der war auch keiner ...

 
 
War das schon mal anders?
"An Merkels Worte konnte sich hinterher kaum noch jemand so ganz genau erinnern."

 
 
Regieren 2010:
Montag, Neustart: Rön-nön-nön-nön-rittzlplingkloing! pffft ...
Dienstag, Neustart: Rön-nön-nön-nön-rittzlplingkloing! pffft ...
Mittwoch, Neustart: Rön-nön-nön-nön-rittzlplingkloing! pffft ...
Donnerstag, Neustart: Rön-nön-nön-nön-rittzlplingkloing! pffft ...
Freitag, Neustart: Rön-nön-nön-nön-rittzlplingkloing! pffft ...
Samstag, Neustart: Rön-nön-nön-nön-rittzlplingkloing! pffft ...
Sonntag, Neustart: Rön-nön-nön-nön-rittzlplingkloing! pffft ...

Es könnte vielleicht am Auto liegen, wenn die Mechaniker sich streiten ...

 
 
01
Juli
Wie lange gebt ihr Schwatzgelb eigentlich noch?
Mein Tipp: Spätestens im Frühjahr 2011 heißt es "Schade, Angie, alles ist vorbei, alles ist vorbei ..."

 
 
Selten dehmlich!
"Zur Frage, ob die Linkspartei auch Gauck wählen könnte äusserte sich gestern Dieter Dehm im Fernsehen. Er fragte den Reporter: “Was würden Sie denn machen sie hätten die Wahl zwischen Stalin und Hitler?”

Nun frage ich mich, ob für diesen Stasi-Spitzel der blonde Recke Krischan Wuff nun eher als GröFaz oder als Väterchen des blutroten Sozialismus durchs wirre Hirn paradiert?

 
 
Die Linke ...
... rettet Schwatzgelb. Wat es alles gibt!

 
 
blogoscoop