letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Juli
"Alle 30 Wahlversprechen der FDP ...
... ich wiederhole: alle 30 Wahlversprechen der FDP konnten zwar in den Koalitionsvertrag erst eingeschmuggelt, dann aber nicht gehalten werden!" (Ähem - bis auf das Trinkgeld für die Hoteliers)

kommentieren

 
„Erbrochen! Gestalten!“
 
Ist das jetzt gefühlt so, oder gibt es da eine Liste, die ich mir mal anschauen kann? Für mich ist es nämlich gefühlt auch so, aber ich kann es nicht definitiv belegen...
 
Nee - es ist ein Bauchgefühl. Außer dem Verkünden dieser ominösen Zahl "30" blieb der Güdo im Detail immer merkwürdig unkonkret. Vielleicht zählte er ja auch dazu, dass er Außenminister werden soll - und ähnliches Allotria. Seehofer rieb ihm damals gleich als erstes unter die Nase, dass an 13 Punkten sich die FDP eben nicht durchsetzen konnte. Ich wüsste seit Röslers Bauchklatscher bei der Kopfpauschale gestern - ihrem letzten verbliebenen Versuch - kein Projekt mehr, wo die FDP ihre verblasene Politik in den vergangenen neun Monaten jemals durchgesetzt hätte. Sie ist wieder bei ihrer alten Rolle angekommen: Besserverdienender Wurmfortsatz der CDU ...
blogoscoop