| letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
![]() |
|
|
... neuere Stories
07
Januar
Der Rubikon ...
... war wohl eher ein 'Bubi-Komm' und am anderen Ufer dann ein 'Adé à Schacka-est' mit der Diekmann-Keule.
Apropos - wer aussieht wie von der Hamburg-Mannheimer, bei dem wundert mich auch das nicht wirklich: ""Christian Wulff soll sich als niedersächsischer Ministerpräsident für wesentliche Interessen der Versicherungswirtschaft eingesetzt haben ... Dies rücke Wulffs Gratis-Urlaub bei Baumgartl im Jahr 2008 in ein neues Licht." Klingt doch ein wenig nach Gratifikation ... und damit vertretertypisch.
Wer mag das sein?
"Man werde [für die Nachfolge Wulffs] einen Vorschlag machen, den "Rot-Grün nicht ablehnen kann", hieß es der Zeitung zufolge in den Regierungskreisen." Vielleicht Claudia Roth? Oder Andrea Nahles? Am Ende Günter Jauch? Gauck jedenfalls geht gar nicht mehr, seit er mit dem Thilo Sarrazin turtelte und soziale Bewegungen als Spinner verunglimpfte.
Mutti selbst ...
... steht jetzt 'alternativlos' da: "Angela Merkel gehen die Optionen aus."
Apropos - wenn der Brüderle sagt, es könne nur besser werden, dann handelt es sich um eine durch nichts bewiesene Behauptung.
Der 'Krieg gegen die Drogen' ...
... wird jetzt seit mehr als 50 Jahren erbittert geführt - und was ist der Effekt? "Illegale Drogen spielen für den Gesundheitszustand der Bevölkerung inzwischen eine ähnlich große Rolle wie der Missbrauch von Alkohol." Mit anderen Worten: Den Krieg gegen die Drogen führen unsere Hardliner ähnlich erfolgreich wie die Deutschen einst die Schlacht um Stalingrad: "Die Autoren [kritisieren], dass das bisherige System ... den Drogenkonsum kaum eingeschränkt hat. Mehr noch habe sich weltweit die Krankheitslast durch Rauschmittel verschärft – besonders weil Suchtopfer zunehmend kriminalisiert würden." Kurzum - ein Bericht, der allen 'Drogenexperten', Law & Order-Politikern und polizeilichen Task-Force-Leitern rechts und links um die tauben Ohren gehauen werden müsste ...
Krischan und Bettina ...
... sind auf Schloss Bellevue wieder ganz 'Ein Herz und eine Seele'.
Und 'Bild' hält ganz honorig dicht wie ein Altersheimbewohner: Stern.de enthüllt die entscheidenden Passagen aus Wulffs Anruf "auf dem Weg zum Emir".
06
Januar
Rösler spricht
Während Rösler einen Erfolg nach dem andern erbricht,
ist's seine FDP, woran im Saarland 'Jamaika' zerbricht.
Viele kleine Lügen ...
... ergeben einen Typus.
05
Januar
"Nö ...
... das ist doch schon wieder eine Falle von dem Diekmann, dem treulosen Verräter! Das wäre ja noch schöner, wenn jeder den Scheiß hören dürfte, den ich mir da auf seiner Mailbox zusammengebrüllt habe. In begreiflicher Erregung, wie ich betonen möchte. Deshalb schoss ich auch derart übers Ziel hinaus. Und deswegen darf das ja niemand hören. Auch wenn sich seit Tagen schon die halbe Bild-Redaktion darüber schlapp lacht. Transparenz ist, wenn ich sage, was war und was nicht. Alles andere ist gar nicht wahr ..."
Zehn kleine Aufregerlein ... :
"Michele Bachmann hat ihre Teilnahme am Rennen um die Präsidentschaftskandidatur beendet." Da waren's nur noch neun ...
Fürs Dreikönigstreffen der FDP ...
... hat da vielleicht noch jemand eine Eintrittskarte für mich?
Er übe noch ...
... sagte unser Krischan gestern sinngemäß. Wahrscheinlich will er in der zweiten Amtszeit alles besser machen.
... ältere Stories
|