letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Dezember
Wer 'Facebook' noch nutzt ...
... ist entweder ahnungslos oder doof - oder er liebt es, abgezockt zu werden.

Zu den Heizern auf der E-Lok, zu den Journalisten und Schriftsetzern, kommt jetzt wohl der Berufsstand der Fotografen hinzu.

 
 
Jetzt ...
... wo die 'Piraten' sich einen 'liberalen Flügel' gaben, werden sie schnell feststellen, dass sie eigentlich ganz viele Parteien sind.

 
 
Esoteriker sind so blöd ...
... dass sie sich angesichts des angeblich heraufziehenden mayanischen Armageddons Bunker bauen und Vorräte anlegen. - Ja, hallo? Denkt ihr etwa, es sei zwar ein WELTUNTERGANG - nur ohne euch?

 
 
Wer sonst?
"Im Zentrum der Kritik: Wirtschaftsminister Rösler." Niebel ist ja ständig unterwegs ...

 
 
Dem Uli Dönch ...
... Chef für Wirtschaft beim 'Focus', dem musste ich im 'Stilstand' einfach mal einen einschenken ...

 
 
Das mit der Kinderlosigkeit ...
... in Deutschland, liebe Kinder, das ist doch ganz einfach zu erklären: Spermien sind ja bekanntlich auch nicht blöd - und die gucken natürlich, in welche Welt sie nach neun Monaten eventuell kommen würden. Und dann sehen sie den Döring, den Beckmann, die Merkel, den Jain, den Maschmeyer, die Schröder, den Bohlen, den Pofalla und andere Figuren des öffentlichen Lebens über die Bildschirme flimmern, und dann machen sich diese schlauen Spermien ganz schnell einen Knoten in den Antrieb, um ja keiner Eizelle je zu nahe zu kommen. Und so kommt es, dass nur besonders blöde Spermien sich heutzutage noch fortpflanzen ...

 
 
17
Dezember
Den Bossen wird die FDP zu blöd:
"Der kommende Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertags ist aus der FDP ausgetreten." Wahrscheinlich eine massive Döring-Allergie ...

 
 
'Japan hat jetzt eine rechte Regierung' ...
... schreiben unsere Medien. Welch Sensation! Japan hatte noch nie etwas anderes - dank einer CIA-gelenkten Demokratie.

 
 
16
Dezember
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich:
Fährt jemand unserer schwatzgelben Nicht-Regierung kräftig an den Karren, dann nehme ich das in der Regel wohlwollend zur Kenntnis:

"Schwarz-gelbe Reformen kosten halbe Billion Euro."

Höre ich dann aber, dass diese Kritik von Bert Raffelmäuschen und seinen Freiburger 'Insurance Singers' kommt, dann gebe ich prompt beiden Unrecht:

"Das Forschungszentrum Generationenverträge (FZG) ist ein der Versicherungswirtschaft nahestehendes Institut, das in seinen Studien und Stellungnahmen regelmäßig eine Förderung der privaten Altersvorsorge propagiert."

 
 
Austerität und die Folgen:
"Hochschwangere Frauen eilen bettelnd von Krankenhaus zu Krankenhaus, doch weil sie weder eine Krankenversicherung noch genügend Geld haben, will niemand ihnen helfen, ihr Kind zur Welt zu bringen. Menschen, die noch vor kurzem zur Mittelschicht zählten, sammeln in einem Athener Vorort Obst- und Gemüsereste von der Straße ..."

There is no alternative, sagt Frau Merkel. Hauptsache, die Gläubiger kriegen ihr Geld ...

 
 
blogoscoop