letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
August
Das Web 2.0 boomt ...
... die Entrepreneure jubeln: Burda übernimmt doch tatsächlich DasKochrezept.de. Baut Bauknecht bald den ersten Küchenherd mit integriertem Bildschirm?

kommentieren

 
Vielleicht ...
... sollte dem Chefkoch Norbert mal jemand erklären, was eine Anekdote ist (http://www.daskochrezept.de/chefkoch-menue/anekdote/_1782.html). Zumal das ja nun nicht tagesaktuell ist. "Die Mär vom Meerschwein" steht bei mir schon etwas länger auf der Seite.
 
Naja, das ist doch ganz einfach - wenn eine Meldung nicht mehr aktuell ist, taufe ich sie Anekdote.

*Aus: Nobbies Privatvokabular*
 
*Off topic*: Wollen wir das Woerterblog in neuer Gestalt wieder aufleben lassen?
 
Sehr gerne,
melde mich Dienstag mal.
 
Freue mich.

Nachtrag: "Die Anekdote ist eine kurze Geschichte, die für sich selbst spricht" (Kurt Tucholsky, leider nur aus dem Gedächtnis zitiert)
blogoscoop