letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Oktober
Staatsschulden:
Nennt mir doch mal ein einziges Land, das während der langen Weltgeschichte seine Schulden jemals wirklich zurückgezahlt hätte.
- - - Eben, eben, eben ...

kommentieren

 
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:
Deutschland sollte sich gerade jetzt sehr (!) viel stärker verschulden. Aber das ist den wenigsten klarzumachen.
 
Pfui! Sie elender Kommunistenlinker!!!1111elf
 
Hat nichts mit links oder Kommunismus zu tun.
Eher mit Saldenmechanik. Ohne Schulden keine Vermögen. Wenn alle sparen, werden alle ärmer. Aber die schwäbische Hausfrau will einfach nicht aus den Köpfen raus.
 
Sorry, habe etwas vergessen: *irony off*
Aber trotzdem danke für die Erklärung. Leider ist sie hier deplatziert. Versuchen Sie es bei T-Online Nachrichten. Macht riesigen Spaß. ;o)
 
@diegutefee
Wieso kommentierst Du denn nicht mal ausnahmsweise Dinge, von denen Du eine Ahnung hast? Ich weiß zwar nicht was das sein könnte, aber wenn Du Dich bei den T-Online-Nachrichten rumtreibst wird Dir sicher nicht schwerfallen etwas passendes zu finden.
 
Herjeh.
Sorry, sollte nicht nicht beleidigend sein, sondern eher ein Kompliment. Mal zur Erklärung: Ihr Kommentar ist hier deshalb deplatziert, weil HIER es jedem bewusst ist. Wenn Sie ihn aber bei T-Online Nachrichten bringen, werden Sie (nicht ironisch) viel Spaß bei der Lektüre der Antworten haben.
Versuchen Sie es mal. (Ironie an) Aber nicht übertreiben, zu viel T-Online ist ungesund. (Ironie aus) *zwinker**zwinker*
blogoscoop