Marketing ...
Nee, nee, nee, Jürgen Großmann!
Super, der HSV ...
... jetzt mit 'Corporate Social Responsibility': Am Sankt Nimmerleinstag werden sie damit vor Werder Bremen in der Tabelle stehen ...
Börsenziele für Tamiflu ...
... erreicht? Kapazitäten ausgelastet? Oder warum hört man so rein gar nichts mehr von dieser galoppierenden Pandemie, der weltbedrohenden Schweinegrippe?
Frank Walter 'Frank' Steinmeier ...
... ist Rudolf Scharping 2.0.
Oha, oha, oha ...
... oha, oha, oha,
oha, oha, oha, oha, oha!
Ogottogott, und wenn sich das hier jetzt auch noch bei den Kunden rumspricht: " ...
Die BMW-Kampagne erzielte nach zwei Wochen Social Media-Marketing dasselbe Suchvolumen wie ein klassisch beworbener BMW nach einem Jahr. ... Warum [aber] werden soziale Medien noch so wenig für das Marketing und die Kommunikation genutzt? Eines der Haupthindernisse sieht Dieter in einer unheiligen Interessenallianz von Medien, Media-Agenturen und Werbeagenturen. Sie alle verdienen am alten Modell gut, dabei profitieren sie nicht zuletzt von seiner Undurchsichtigkeit. Nichts widerspreche dem Geschäftsbaren in dieser Branche so wie das völlig offene, transparente Geschäftsmodell der Google Ads, in dem Kick-backs ausgeschlossen sind. ...
Ja, dann lassen sich 'Bad News' wohl mit 'Ad News' gleichsetzen ... und dem Werber als Beruf geht's wie dem Journalisten.
Das sind doch mal belastbare Zahlen ...
There's so much Truth in Pop:
Goodbye, Alt von Matt;
Tschüß, Dingsda & Jacoby;
Mach's gut, Tanja-Anja;
Such dir was Solides, Himbeer-Toni!
via: lanu
Im Rotary-Puff: Interessen statt Wissen
"Eingeladen wurde Brabeck vom Schweizerischen Institut für Auslandforschung (SIAF). Seine Rede war der Abschluss einer Vortragsreihe, in deren Verlauf schon Novartis-CEO Daniel Vasella und Nationalbank-Präsident Jean-Pierre Roth vom SIAF an die Uni geholt worden waren ... Unterstützt wird das SIAF «finanziell und ideell», wie es auf dessen Website heisst, von der Credit Suisse, der UBS, der Bank Vontobel, der Swiss Re, Swiss Life, Ernst&Young und - Nestlé. Auf der Website steht aber auch: Das SIAF «ist ein politisch und wirtschaftlich unabhängiges Kompetenzzentrum für Wissensvermittlung und Hintergrund». Interessant. ... Delegierter des Vorstandes des SIAF ist Martin Meyer, Feuilleton-Chef der NZZ.
Was treibt eigentlich die Vereinigte Wirtschaft, PR und Medien Inc. bei uns an den bundesdeutschen Unis so?
Die Sparschweinisierung der Dienstleistung: