letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Juni
Oha, oha, oha ...
... oha, oha, oha, oha, oha, oha, oha, oha!

Ogottogott, und wenn sich das hier jetzt auch noch bei den Kunden rumspricht: " ... Die BMW-Kampagne erzielte nach zwei Wochen Social Media-Marketing dasselbe Suchvolumen wie ein klassisch beworbener BMW nach einem Jahr. ... Warum [aber] werden soziale Medien noch so wenig für das Marketing und die Kommunikation genutzt? Eines der Haupthindernisse sieht Dieter in einer unheiligen Interessenallianz von Medien, Media-Agenturen und Werbeagenturen. Sie alle verdienen am alten Modell gut, dabei profitieren sie nicht zuletzt von seiner Undurchsichtigkeit. Nichts widerspreche dem Geschäftsbaren in dieser Branche so wie das völlig offene, transparente Geschäftsmodell der Google Ads, in dem Kick-backs ausgeschlossen sind. ...

Ja, dann lassen sich 'Bad News' wohl mit 'Ad News' gleichsetzen ... und dem Werber als Beruf geht's wie dem Journalisten.

kommentieren

blogoscoop