letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
November
Ab jetzt wird völlig ungeniert ...
... unsere Welt komplett kohlendioxidiert.

Mal 'ne Frage an alle Verschwörungstheoretiker: Wenn's 'die Mächtigen' nur darauf abgesehen hätten, uns den Spaß am SUV zu rauben, weshalb lassen sie die Treibhausgasbelastung dann noch viel stärker ansteigen als gedacht? Frächt sich ja nur ...

kommentieren

 
das ist ein kausaler Quirk.
...Wenn's 'die Mächtigen' nur darauf abgesehen hätten, uns den Spaß am SUV zu rauben...
...weshalb lassen sie die Treibhausgasbelastung dann noch viel stärker ansteigen als gedacht?...

Wusste garnicht, dass das für Dich ein relevantes Problem ist.

als VT'ler kenn ich Dich ja noch nicht.

Fangen wir mal an:
Thesen:
a) 'Die Mächtigen sind dumm (bzw 'bauernschlau' in ihrem Sinn) und ignorant'.
b) 'Die Mächtigen wollen den 'Spass' für sich.
c) 'Den Mächtigen ist vollkommen egal was nach ihnen kommt', da sie hemmungslose Egoisten sind. (Think Berlusconi) --also 'dumm' nach meiner Definition, die ich hier schon länglich ausgeführt habe.

Wo ist jetzt Dein Problem?

Zähl' das zusammen, dann siehst Du, dass es sich um einen death-cult handelt, der perverserweise bei den Rapture-Leuten im amerikanischen Fundamentalismus sein logisches Ende hat.

Q.E.D.
 
Was ich meinem Sohn
versuche, begreiflich zu machen:

Nichts ist schwieriger, als einen Dummkopf zu begreifen.

Wer bar jeder Logik ist, ist jeglicher Logik unzugänglich.
Insofern müsste ein Rollback die 'Logik' auflösen in etwas Diffuseres, was a-logisch ist.

Credo, quia absurdum est.
http://de.wikipedia.org/wiki/Credo,_quia_absurdum_est

Amen.
blogoscoop