letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
April
Das kenne ich:
"Der Bevölkerung sei eingebläut worden, dass sie eine der stärksten Militärnationen der Welt und praktisch unbesiegbar sei."

Mein Vater erzählte, dass man ihnen das ab 1933 auch immer eingehämmert habe. Folgen bekannt ...

kommentieren

 
.....
...ist aber nicht zu vergleichen...heute N-Korea und damals
Deutschland 33......
 
Naja, die haben dort immerhin 1,1 Mio. Menschen unter Waffen. Das ist prozentual weitaus mehr als das Deutsche Reich unter Adoof. Und den Hang zum Nibelungenzug, zum selbstinszenierten Untergang, den teilt die nordkoreanische Führung auch mit dem Wagnerianer aus Braunau ...
 
.......
....trotzdem nicht zu vergleichen....die Klasse machts und nicht die Masse.....und wenn erst mal ein paar kleine A-Bömbchen dort unten verpufft sind, ist dort Feierabend...
blogoscoop