letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Februar
Mitte-Rechts-Regierungen ...
... schaut man sie sich in Zeiten der Finanzkrise mal unter einem eher isländischen Blickwinkel an, dann stecken sie meist bis über beide Ellenbogen drin - während der Pöbel schon vor den Toren randaliert:

Lettische Regierung tritt zurück.

 
 
Die Schweiz wehrt sich ...
... gegen den Verlust der Kronjuwelen ihres wahrhaft liberalen Staates: Sie will den zahllosen Schwarzgeldkonten und Geldwaschanlagen weiter die gewohnte Alpenfestung sein - und die NZZ ist darob totalsolidarisch in den Topf mit den Neologismen gefallen:

Superprovisorische Gerichtsverfügung

Ich denke mal, dieses Superduperprovisorium wird die USA ganz doll beeindrucken - vor allem weil die Subhead dazu in der NZZ so lautet:

Daten bereits in den USA

Ja, gruezi wohl ...

 
 
Hegel vom Kopf auf die Füße stellen:
"taz-Wirtschaftsexpertin Ulrike Herrmann sagte, dass es in den Redaktionen oftmals einfach an Wissen mangele - und somit an Glaubwürdigkeit: "Wenn man die wichtigsten Blogs zum Thema liest und dann deutsche Zeitungen, weiß man, wer von wem abschreibt."

So, Hans-Ulrich Jörges - jetzt kommst du!

 
 
Wolfenstein - der Film ...
... by Quentin Tarantino (featuring Brad Pitt). Aber, Vorsicht - unsere Bräunlinge sind bereits wotanmäßig gegen den Strich gebürstet. Am Ende liegen bei der Premiere gar braune NPD-Häufchen auf allen Kinosesseln. Ich meine, es ist ja auch schlimm - und wo soll so etwas hinführen? Da genügt es, ein ebenso gehorsamer wie braver Nazi und ein hochangesehener Judenschlächter zu sein - und schon verliert man den Skalp an eine billige Söldnertruppe? Das ist doch nicht gerecht!



via: NPD-Info

 
 
Mißfelder ...
... ist mal wieder der beste Beweis dafür, dass jemand schon etwas unterbelichtet sein muss, um in der Union auf Führungspositionen zu gelangen. Die weiteren Beweise heißen Pofalla, Söder, Bouffier usw. Alle sind sie Isnoguds und intellektuelle Kapitulationserklärungen der 'bürgerlichen Mitte' an den wissenden Wähler ...

 
 
blogoscoop