letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
Januar
Heiner Geißler (CDU)
Die Linke muss sich beeilen, die Union rast ihr sonst auf der Überholspur in Richtung Sozialismus davon:

""Das ganze System ist von der Wurzel her verdorben", sagt Geißler, "es hat sich erledigt." Geld gebe es "wie Dreck auf der Welt", man müsse es nur richtig verteilen."

 
 
Gute Science Fiction ...
... beim Ugugu:

"... Als der Moderator im Frühstücksfernsehen die Zuschauer mit „Tach Ihr Sackgesichter, ich und die hässliche Schlampe, die nur hier sitzt, weil sie sich vom Produktionsleiter knallen lässt, werden Euch jetzt durch ein Programm führen, das genau so flach ist wie Ihr!“ begrüßte, hielten es die meisten noch für einen makabren Scherz. Doch das Serum zirkulierte in den Wasserleitungen. Der erste Schluck Morgenkaffee infizierte jeden. ..."

 
 
Wenn die Wuschels faseln ...
... dann fallen sie umstandslos hinter Kant zurück:

"Wenn es Gott, den Schöpfer, nicht gäbe, wäre gar nichts da, auch das Papier nicht, auf dem Sie jetzt diese Schriftzeichen lesen".
Ah ja, weil wir Menschen uns irgendwann mal einen 'Schöpfer' aus dem Hirnkasten gesogen haben, kann ohne den Segen dieser mentalen Zwangsvorstellung anschließend auch niemand mehr gut darwinistisch die Tür zur Eigenexistenz eingetreten haben ... dolle Logik!

"Wenn es Gott nicht gäbe, könnten Sie darüber hinaus nicht sicher sein, ob es Sie gerade im Moment wirklich gibt".
Ah ja, und wieso weiß ich dann, dass es mich gibt, wenn es - den unwahrscheinlichen Fall mal angenommen - doch einen Gott geben sollte? Erscheint der mir dann im Schlaf und sagt: Du bist, mein Sohn! ...?

"Zwar wird es Sie nächste Woche gegeben haben".
Rödel, rappel, rabula ...

"Gewiss wird es Sie jetzt im Moment auch nächstes Jahr gegeben haben".
Dröhn, Gebaddel, Denktrara ...

"Doch irgendwann wird es keinen Menschen und keine Erde mehr geben. Wenn es keinen ewigen Gott gibt, wird es Sie, verehrter Leser, dann jetzt im Moment nicht gegeben haben".
Mutti, der Mann mit dem Bertelsmann Weltlexikon ist da, in dem alles geschrieben steht: Könnten Sie mir das bitte gaaaanz langsam nochmals erklären?

"Wenn es Sie aber nicht gegeben hat, dann gibt es Sie jetzt auch nicht. Schade eigentlich."
Der Dottore braucht - scheint's - selber einen ...

"Es gäbe keine Gerechtigkeit nach dem Tod für die ungezählten Geschundenen der Geschichte. Der Mörder triumphierte endgültig über sein Opfer".
Dann muss man eben im Diesseits für Gerechtigkeit sorgen - und nicht alles dem Höllenpfuhl im imaginierten Jenseits überlassen ... oh Mann, oh Mann.

via:Marheinecke

 
 
Die Faktenverdreher ...
... sind schon wieder am Werk:

"Wall Street büßt für Konjunktureinbruch"

Richtig und unter Beachtung der Kausalität heißt es:

"Konjunktur büßt für Wall Street" ...

 
 
blogoscoop