letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
März
Kommissar Westerwelle ...
... bitte intervenieren Sie. Die Amis sind verrückt geworden! Wie soll sich da Leistung lohnen?

Und was war das mal für eine marktkonforme Nation von Rechtgläubigen - ach Gottchen, nee! Und so fromm! Jetzt aber kommt dieser Kongress daher, als beteten sie dort neuerdings alle zum großen Lafontaine:

"US-Kongress beschließt 90-Prozent-Steuer auf Boni"

 
 
Bankster! ...
... oder: "Die Finanzaristokratie, in ihrer Erwerbsweise wie in ihren Genüssen, ist nichts als die Wiedergeburt des Lumpenproletariats auf den Höhen der bürgerlichen Gesellschaft".
Karl Marx: Die Klassenkämpfe in Frankreich 1848 - 1850, 13

Sie machen das ganz von selbst, dass das plötzlich wieder so seltsam aktuell klingt ...

 
 
Ein Amoklauf ...
... ohne Killerspiel heißt 'erweiterter Suizid'. Merken Sie sich das!

 
 
In Winnenden ...
... haben die Medien durch ihr Verhalten gerade einige hundert jener jungen Menschen ans Internet verloren, deren Fernbleiben von ihrem großen Futtertrog sie dann wieder so wortreich beklagen.

 
 
Print ist Vizeinformationsmeister ...
2008 informierten sich erstmals mehr Amerikaner im Internet als in den gedruckten Blättern.

 
 
Schau an, der Trotzkismus ...
... erhebt sein gräuliches Haupt:

"Durchaus, findet der Chef der „Neuen Antikapitalistischen Partei“ (NPA), Olivier Besancenot. Der Trotzkist ruft zu einem unbefristeten Generalstreik auf, um die „Klassenpolitik der Regierung“ zu Fall zu bringen. Immer mehr Franzosen sehen in dem jungen Mann, der im bürgerlichen Leben als Briefträger arbeitet, einen ernstzunehmenden Vertreter ihrer Interessen. Laut Meinungsforschungsinstitut BVA meinen 43 Prozent der Befragten, Besancenot kümmere sich um ihre Sorgen, während nur 28 Prozent Präsident Sarkozy in dieser Rolle sehen. In der Beliebtheitsumfrage liegt Besancenot mit 59 Prozent zwölf Punkte vor dem Präsidenten. Besancenots Erfolg macht den herkömmlichen Gewerkschaftern inzwischen zu schaffen."

 
 
Kleine Hitparade für alle Schweizer:


Seht ihr, so schön ist doch das Apachenleben ...

Hier gibt's noch mehr brandaktuelle Musik von rothäutigen Indianern für rotgesichtige Alm-Indianer:



Und wenn dann noch der Indian Rope Man dem Steinbrück die Schlinge knüpft ...


 
 
18
März
Prinzipien der Volksherrschaft
Da die überwiegende Mehrheit des Volkes ein Waffenverbot für Privatwohnungen fordert, werden die Parteien das daher auch mit Sicherheit nicht umsetzen.

Wäre ja auch noch schöner!

 
 
Ratzi spricht zu den schwarzen Schafen:
"Mit Gottvertraun und Knoten im Pimmel,
kommst du aidsfrei in den Himmel!


Später nimm immer die gleiche Frau.
Ob sie dir treu ist? - Nun ja, vertrau!

Der Weg zu Gott ist lang und steinig,
nicht weich wie Gummi. Sind wir uns einig?"

 
 
17
März
Schwarze Löcher?
Wie kann denn etwas verschwunden sein, das - recht betrachtet - doch niemals da war? Mich erinnert das zunehmend an höhere Mathematik ...

Die Vermögensvernichtung der letzten 18 Monate hat inzwischen gigantische Ausmasse angenommen. Summers spricht von insgesamt 50'000 Milliarden Dollar, die weltweit verschwunden sind. 7000 Milliarden Dollar wurden allein am US-Aktienmarkt verloren, etwa 6000 Milliarden Dollar im Immobilienmarkt.

 
 
Die Enteignungsexperten der FDP ...
... sagen im Grunde Folgendes: Wenn eine Bank, deren Aktionäre im normalen Marktgeschehen längst alle Werte hätten abschreiben müssen, weil sie sich schlicht verdaddelt hatten und ihr fehlspekulativ investiertes Geld zusammen mit dem Pleiteobjekt koppheister und über den Deister gegangen ist, wenn diese Aktionäre jetzt trotzdem nur ganz wenig Geld statt bloß gar nichts bekommen sollen, dann sei das Sozialismus und blanker Sozialneid.

Letzterem allerdings neige ich mich beim Anblick dieser Vorgänge tatsächlich zu ...

 
 
blogoscoop