letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
März
Kommissar Westerwelle ...
... bitte intervenieren Sie. Die Amis sind verrückt geworden! Wie soll sich da Leistung lohnen?

Und was war das mal für eine marktkonforme Nation von Rechtgläubigen - ach Gottchen, nee! Und so fromm! Jetzt aber kommt dieser Kongress daher, als beteten sie dort neuerdings alle zum großen Lafontaine:

"US-Kongress beschließt 90-Prozent-Steuer auf Boni"

kommentieren

 
Ob das rückwirkend durchsetzbar sein wird? Nach den hiesigen Gesetzgebungen dürfte das kaum machbar sein. Und nach diversen Klagen – «Das Vorhaben der massiven Besteuerung von Boni sei "verfassungsrechtlich fragwürdig", meinte Mike Pence aus Indiana. » – dürfte sich das Ganze verlaufen. Und kein Hahn mehr danach krähen.
 
Bester Dschang - man muss immer nach vorne schauen!
blogoscoop