letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
März
Print ist Vizeinformationsmeister ...
2008 informierten sich erstmals mehr Amerikaner im Internet als in den gedruckten Blättern.

kommentieren

 
Aber der Satz ist es doch: «Nachrichten sind den US-Bürgern zwar weiter wichtig und bleiben begehrt, allerdings sind immer weniger Menschen bereit, dafür zu bezahlen.» Da es sich in den USA im wesentlichen ähnlich verhalten dürfte wie hier (oder noch schlimmer), übersetze ich mal: Immer weniger Menschen sind bereit, für halbe Wahrheiten sowie Agenturmeldungen zu bezahlen. Oder so ähnlich.

Ich weiß, weshalb ich mir meine Nachrichten in der Sargnagelschmiede dengeln lasse.
 
Ich habe gerade ein schönes Video direkt über diesem Beitrag verlinkt, dass zeigt, weshalb diese 'Foxy Ladies' und grandseigneuralen 'Masters of Ideology' so massiv verlieren. Ich frage mich, ob sie sich wohl selbst noch glauben ...
blogoscoop