| letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
![]() |
|
|
... neuere Stories
07
April
Verletterung der Mitten
Ich tippe so für mich hin - und plötzlich steht da: "Der Ex-Locus-Mann Helmuth Quakwort ...". Sachen gibt's ...
Uschi geht sich an die ...
"Was Frauen ... dagegen zunehmend bei Schönheitschirurgen nachfragen, ist die sogenannte Vaginalverjüngung."
Mädels, lasst euch sagen, wenn ihr Männe nur mit solchen Tricks noch halten könnt, dann schickt ihn in die Wüste!
Werber und Porsche ...
... dieses gemischte Doppel war früher mal eine blitzblanke Selbstverständlichkeit:
"Springer & Jacoby beantragt Insolvenz."
Wir haben nichts zu verbergen ...
Drei Tage lang ...
... trotzten sie dem eisigen Wind des Neoliberalismus und gaben sich ganz der tätigen Nächstenliebe hin:
"Deutsche Bergsteiger in Tirol gerettet: Sie teilten das Essen." Wo bleibt das 'sogar'?
Das Phantom spricht wieder:
"Westerwelle warnt vor Flucht aus Afghanistan." Was bei der Steuer sinnvoll sei, dürfe man nicht einfach aufs Militärische übertragen ...
06
April
Die Mittelschichten sind doof ...
... und handeln in ideologischer Verblendung gegen ihre Interessen. Eine solche Analyse will euch natürlich nicht vorenthalten:
Das heißt, dass dieser sehr kleine Teil der Bevölkerung, der nahezu ein Viertel des gesamten Vermögens in Händen hält, fast 150 Milliarden dazugewonnen hat. Darüber wird nicht geredet ... das zu verhindern ist der Sinn all dieser Äußerungen. Die Mittelschichten sollen glauben, mit denen oben in einem Boot zu sitzen.
Liebe Management-Experten beim 'Manager Magazin'
... da habt ihr ganz recht: Es ist wirklich ein Skandal, wenn solch ein dahergelaufenes Management mit den üblichen Management-Methoden arbeitet - vor allem in Zeiten des Neoliberalismus:
"Branche um Branche rollt Google mit dieser Gratisstrategie auf, zwingt etablierte Anbieter zu Preissenkungen, pulverisiert deren Margen."
Josef Schlarmann ...
... ist der Chef der FDP-Fraktion innerhalb der Union.
Außenminister ...
... neuerdings völlig in sich gekehrt.
Skandal ...
... Rüttgers Club will lieber 'Mumm'.
Ausländerwahlrecht sogar in Afghanistan ...
... nur wir tun uns so schwer damit:
"Karsai räumte in seiner umstrittenen Rede zwar ein, dass es Wahlbetrug gegeben habe, stritt aber jede Schuld ab. "Nicht die Afghanen haben diesen Betrug begangen, die Ausländer waren das." Tscha - und der Westen merkt, dass er an seiner Marionette doch glatt die Fäden vergessen hat ...
05
April
Schluss mit den Diffamierungen!
Aus blanker Empörung ist der liebe Gott heute zum Katholizismus konvertiert.
Röslers Idee mit dem abgeschafften Numerus Clausus ...
... für die werte Ärzteschaft ist schon richtig. Wer ernsthaft Arzt werden will, soll dies auch werden können. Dafür genügt vor Studienbeginn eine Prüfung zur Motivlage.
Nur müsste man parallel wohl dafür sorgen, dass der Arztberuf keine exorbitanten Einkommensmöglichkeiten mehr bietet. Sonst werden weiterhin die falschen Leute - nämlich die 'Geldnasen' - diesen Beruf ergreifen. Ach so, das Bruttoeinkommen niedergelassener Ärzte in Deutschland liegt derzeit bei ungefähr 10.000 Euro im Monat.
Schwundstufen des Journalismus:
![]() Emnid veröffentlicht also eine NRW-Umfrage, derzufolge sich rein gar nichts im Vergleich zur Umfrage zuvor verändert hat, außer dass die Grünen auf Kosten der 'Sonstigen' einen Prozentpunkt zugelegt haben - und was texten unsere Schnellmerker von der 'Welt'? "CDU und SPD müssen große Koalition befürchten." Ja, geradezu sensationell diese aufgeschreckte Analyse, die auch schon vor einer Woche möglich gewesen wäre. Ich möchte mal wissen, was 'befürchtenswert' daran wäre, wenn Politikern von CDU und SPD Regierungsposten winken. Wobei ich persönlich vom folgenden Polit-Bazar eher Schwarzgrün als Deal erwarte, und nicht ausgerechnet ein Bündnis von Rüttgers und Kraft. Da war wohl der Wunsch der Vater des Journalismus ...
Das Sich-um-Kopf-und-Kragen-Sabbeln ...
... war wohl das Interessanteste an der Postmoderne, die heute selbst schon wieder ganz schön 'post' ist ...
... ältere Stories
|