letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
... neuere Stories
30
Mai
Meinen Segen hat er:
„Wenn Pisapia gewinnt, schneiden wir uns die Eier ab!“ hatte Umberto Bossi, der Regierungspartner Berlusconis, vor Tagen ... versprochen.
Sie könnten ja dann als Eunuchen auf die Bunga-Bunga-Parties gehen.
Lady Gaga ...
... müsste eigentlich nur noch musikalisch sein, dann wäre sie recht erträglich. Wenn man Irrelevanz denn mag ...
Hollands Konservative ...
... haben ein Herz für den notleidenden Zwischenhandel: In Holland gibt es kein Hasch mehr für Touristen - "Ej, Oida, sachma, kannst du mal eben da reingehen und mir 12 Gramm roten Libanesen besorgen ...?"
Für Rechtspopulisten ...
... auf intellektueller Tresenhöhe ist das doch eher kennzeichnend: "Tourt durch die Lande, gewohnt laut - aber ohne Botschaft."
Eine 'Kaltreserve' ...
... kann kein Atomkraftwerk dieser Welt sein, allein schon wegen der heißen Brennstäbe in seinem Inneren. Was also soll dieses Kunstwort, das sich die schwatzgelbe Koalition dort ausgedacht hat?
29
Mai
Och nö:
Bei den treuen Freunden von Emnid gewinnt die FDP ein Prozent, und zwar auf Kosten der Sonstigen, der Rest steht festgefügt wie die Eiger-Nordwand - und was machen die Buddies von der 'Welt' daraus? "Es ist der beste Wert seit zwei Monaten: Die Liberalen kommen in der Emnid-Umfrage auf sechs Prozent. Rot-Grün verliert an Zustimmung." Vielleicht habe ich ja Kartoffelscheiben auf den Augen - aber wo bitte hätte Rotgrün denn da was verloren - und was hat ein solcher Text da verloren? So viel zur Halbwertszeit - die gleiche 'Welt' zwei Tage später: "Union im Jahrestief, FDP rutscht unter fünf Prozent."
Etwas Besseres als Sarah Palin ...
... könnte Obama nicht passieren: "Allein das genügt schon, sie in Umfragen nach Wochen mäßiger Werte wieder auf Platz zwei unter den möglichen republikanischen Präsidentschaftskandidaten zu katapultieren."
Im Grunde ist es ähnlich, wie mit der Strauß-Wahl damals in der Bundesrepublik. Diejenige, die alle Bauklötzchen-Denker und Hardcore-Trottel vor Wollust geifern lässt, verprellt zugleich die Mehrheit ...
Da hat der Kommentator völlig recht ...
... derjenige Olaf Gersemann, der dort in der 'Welt' einen zunehmenden Sozialismus ausgerechnet unter Schwatzgelb verteufelt, der ist das Sprachrohr des 'Instituts zur Zukunft der Arbeit' ('Mietmaul' würde Don Alphonso wohl sagen), wo er neben Dirk Niebel, Friedrich Merz, Florian Gerster, Thilo Sarrazin, Thomas Straubhaar usw. die ökonomische Soldatisierung der Gesellschaft nach Kräften voranzutreiben sucht: "Dieser Artikel ist offensichtlich eine Auftragsarbeit." Einen Hinweis darauf suchen wir bei der 'Welt' allerdings vergebens ... allerdings sah man sich bemüßigt, angesichts der sogar dort immer höher schwappenden Empörung die Kommentarfunktion ratfatz zu schließen. Wie viel 'Merkel-Hass' sich im eigenen Beritt dort angesammelt hat, das hat mich allerdings schon verwundert.
28
Mai
Ergo-Mitarbeiter sind doof ...
... da ziehen sich diese Trollos doch ohne Not ebenso juckendes wie wirkungsloses Kochsalz in die Nase: "Ergo und auch die betreffenden Mitarbeiter versicherten, es handele sich bei dem weißen Pulver um Salz."
... ältere Stories
|