letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
August
Siggi Pop rechnet:
Der Umweltminister und SPD-Pop-Beauftragte Sigmar Gabriel will die Sicherheitsanforderungen an atomare Lagerstätten erheblich verschärfen: Der Atommüll soll dort für eine Million Jahre sicher eingeschlossen sein. Weshalb - so seine messerscharfe Logik - die Transportgefäße sogar satte 500 Jahre lang dichthalten müssen. Ein Konzept, das mich 'nachhaltig' überzeugt hat ...

kommentieren

 
wir sprechen uns
in 500 Jahren
 
Mir reichen schon 1 Mio Jahre als nächste Terminabsprache...

Komisch, wenn ich diese Meldungen lese, erinnert mich das an ein altes ZACK Endzeit-Comic, gemacht in den 80ern....

Sie lebte im Untergrund und stieg nach oben in das Licht. Ruinen waren ansatzweise noch zu erkennen. Die Natur hatte in der Zwischenzeit sich massivst verändert und einige gefährliche Tendenzen eingenommen...... Grund waren die Atomkriege vor Jahrtausenden
blogoscoop