letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Oktober
Können die sich mal entscheiden?
Mal schreibe ich wie Rainald Goetz, mal wie Sigmund Freud ... sagt zumindest dieser FAZ-Stil-Test:



Richtig sauer wurde ich, als das hier kam:



Allerdings das hier - hmmhmm, naja - ein bisschen Ahnung scheinen sie ja doch zu haben:

kommentieren

 
Du schreibst wie
nun ja, wie, wie "Chat Atkins" resp. Klaus J. halt....

(Genau deshalb lese ich ja hier)....
 
Können sie nicht
Bei mir kommen sie auf Theodor Fontane, Uwe Tellkamp, Rainald Goetz und Dietmar Dath.
 
tja,
mein Gutster,

bist halt eine multiple Persönlichkeit.
Ist ja kein Wunder, bei dem Quatsch, den Du täglich zu verdauen versuchst! ;)

Bei mir war das Ergebnis 3x die Wiederkehr des Gleichen.
Werde wohl bald verrückt.
Oder bin ichs schon?
 
Ich verdaue das nicht - ich kotze das gleich wieder aus.
 
ok,
habs nochmal mit drei Texten von Ringelnatz versucht:

1) wie Rilke
2) wie Goethe
3) wie Freud

jetzt bin ich aber doch besorgt!
 
Ich hab da mal einen längeren Text von Kleist ("Über die Verfertigung der Gedanken beim Reden") eingegeben - da kam dann auch Hegel raus.
blogoscoop