letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
November
Almdudler fahren gern 'maßvoll':
"Seit acht Jahren geht das so. Seither sind die Kaufbeurer in einer Statistik der Deutschen Versicherungswirtschaft Spitzenreiter - im negativen Sinn. Denn Autofahrer mit dem Kennzeichen "KF" bauen viele und teure Unfälle, bei den Versicherern liegen sie in der Regionalstatistik auf Platz eins."

kommentieren

 
Kaufbeuren liegt in Schwaben.
 
Kaufbeuren läge im Allgäu, sagte der Artikel ... und das Allgäu wiederum war für mich immer krachlederne Folklore-Region im Schatten der Berge. Formal aber hast du natürlich recht ... aber sag' jetzt nicht, die Leute wären da nicht des öfteren 'maßvoll'. Ich habe jetzt 'Almdudler' daraus gemacht ...

;-)
blogoscoop