letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
November
Kreuz.net ...
... hat Konkurrenz bekommen:

"Grundsätzlich aber fordern wir, daß der Papst als Staatsoberhaupt Deutschlands anerkannt und mit weitreichenden Befugnissen ausgestattet wird. In den Bundestag dürfen nur noch Vertreter des Klerus gewählt werden. Parteien, die sich nicht ausdrücklich zu christlichen Idealen bekennen, sind zu verbieten."

Und 'Jawoll, mein Führer!' wird vermutlich die angemessene Anrede für alle Funktionsträger im neuen Staat. - - - Ist das nun Satire? Unter Vernünftigen würde ich schlicht 'Ja' sagen. Bei diesen Hyperdämlichen und unter Theostulten ( = 'Gottverdoofte') ist andererseits alles möglich, da sind solche inhaltlichen Fragen nach der Grenze zwischen Satire und Realsatire nur noch schwer zu entscheiden ...

 
 
Ausbaustrategie?
Man darf unsere schwarzgelbe Koalition beim Thema 'Energiewende' doch nicht derart überfordern: "Zwar zeigten sich die meisten Länder im Vorfeld zu einer Anpassung ihrer Ziele bereit, verknüpften dies aber mit der Forderung an den Bund, eine Ausbaustrategie vorzulegen."

Auch hier sehe ich ein Aufheulen der INSM voraus, schließlich kann privat doch alles besser, vor allem Dinge verhindern: "Zur Lösung der Probleme beim Ausbau der Stromnetze sollte nach Ansicht von Schleswig-Holsteins Ministerpräsidenten Torsten Albig (SPD) notfalls eine staatliche Netzbetreibergesellschaft gegründet werden."

 
 
blogoscoop