Da geht er hin ...
... der Neoliberalismus. Oder - sic transit gloria mundi:
24.05.2008 :
35 % (CDU/CSU), 27 % (SPD). 10 % (GRÜ), 12 % (FDP), 13 % (LI).
Mit anderen Worten - es steht 47 : 50. Und der Millionensturm der Schwarzgelben mit Stars wie Pofalla, Kauder und Westerwelle wirkt müde und überspielt ...
Der Text steht hier für diejenigen, die sich fragen, was die anschwellenden Reggae-Rhythmen im rechten Lager zu bedeuten haben. Die rauchen da keine Tütchen!
Mit Gesine gommt der Gommunismus ...
... und wer das nicht glaubt, ist selber doof, sagt die CDU.
So was ...
Telekom, Lidl ...
... Siemens, VW - wer würde hinter lauter 'bedauerlichen Einzelfällen' schon ein System erblicken?
Trendy ...
Versteh ich nicht.
Der Zwischenspeicher schweigt ...
... ja leider seit dem März des Jahres - und er gibt auch eine Begründung dafür. Als 'Brainbomb' kommentiert er allerdings weiter mal hier, mal da. Diese zehn Thesen von ihm zu 'erfolgreichen Geschäftsmodellen im Web 2.0' (*"Wunder wird es ewig geben" / Vicky Leandros*), die haben es einfach nicht verdient, dort im Long Tail eines Kommentarthreads zu versauern:
" These 1: Werbung finanziert das Internet. Aber gerne doch. So lange Firmen nur glauben, dass Werbung im Internet wirkt, wird das so bleiben.
These 2: Mit Werbung im Internet wird außer Google und SpOn niemand reich.
These 3: Niemand interessiert Werbung im Internet tatsächlich, niemand schaut sie, niemand beachtet sie.
These 4: Die Zukunft gehört den Ad-Blockern.
These 5: Die Potentiale des Internets werden zur Zeit nur zu einem Promille ausgeschöpft. News und Werbung, das läuft für einige wenige. Was ist mit Kooperation und Kollaboration? Behauptet jemand, Chat und Social-Dingens seien wenigstens Kommunikation?
These 6: Schuld daran sind die Werbefuzzis, die sich überall breit machen und das Internet mit ihrem zweifelhaften Content zumüllen und ihre kindischen Services anbieten (Hei-Ta-Tei, Zwitscher.de wurde gerade gelauncht :-)
These 7: In Zukunft wird niemand mehr das Internet mit sich rumschleppen wollen und dann im Mäusekino-Format anschauen wollen.
These 8: Die Zukunft gehört dem Wohnzimmer-Internet mit dem Riesen-Flachbildschirm und dem Sofa davor.
These 9: Video und Multimedia-Formate sind nur was für Blöde. Text-Inhalte erleben eine Renaissance.
These 10: Dummheit stirbt nicht aus. Deshalb wird Werbung auch weiterhin das Internet finanzieren."
Küppersbusch for president!
Hier der Ausblick auf 2009 ...
Der Köhlerglaube ...
... muss uns erhalten bleiben, sagt die Union. Sonst könnte uns ja vielleicht was schwanen.
Der Grand Prix Eurovision ist tot ...
... und keiner sagt es ihnen. Das konstatiere ich keineswegs nur wegen des absehbar blamablen Abschneidens unserer Dead Angels aus der Frauen-Wellness-Gruppe in ihren lila Fummels. Mir fiel vielmehr unangenehm auf, dass Liechtenstein und Monaco gar nicht abstimmen durften ...
Merkels Geheimwaffe ...
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