letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
April
Geheimdienstler rätseln:
Fliegende Mülleimer explodieren über Pjöngjang.

 
 
Einfach zu erklären, du Torf!
"Urplötzlich bekannte sich Makss Damage jedoch öffentlich zur rechtsradikalen Szene und untermauerte seine Einstellung mit rassistischen Behauptungen wie der, dass Migrantenfamilien mehr Geld als Deutsche hätten. „Sie fahren mit dicken 3er BMWs durch die Gegend, tragen Schmuck, von dem die meisten von uns nur träumen können.“

Bei Migranten handelt es sich zumeist um intelligentere Individuen aus armen Herkunftsländern, um diejenigen Leute also, die in jeder beliebigen Population den Mors noch hochkriegen. Die ziehen, hier angekommen, zunächst in jene heruntergekommeneren Stadtviertel, wo sie die blöderen Deutschen treffen, jene Figuren also, die mangels Antrieb und Intellekt dort backen geblieben sind. Somit erklärt es sich ganz einfach, weshalb Migranten manchmal eher BMW fahren als rappende Dumpfköppe mit deutschem Immobilitätshintergrund, die einen auf Nazi machen, um wenigstens ihr hohles Nichts braun zu tünchen. Hoast mi?

 
 
Was ich immer sag' ...
... je jünger, desto gaga: "Die Jugend mag es radikal." Nämlich rechtsradikal ... ihnen fehlt es einfach an Erfahrung. Schill ist für sie Schall und Rauch.

Als ich so jung war, habe ich an der Uni mal den 'KB' angekreuzt. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat ...

 
 
"Bambi, Bambi, Bambi" ...
... die FDP betet zu ihrem fahnenflüchtigen Schutzheiligen: Die Champagne ist "radikal zugeschnitten auf den Spitzenkandidaten Christian Lindner". Anders ausgedrückt: Die Zahnwälte suchen ihre letzte Chance - oder aber, sie möchten die letzten Volltrottel in der deutschen Wählerschaft übertölpeln ...

 
 
blogoscoop