letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Mai
Unter dem tun wir's nicht!
„Wir brauchen einen kategorischen Imperativ im Netz“

Nebenbei - in der alten analogen Welt hat der kategorische Imperativ uns auch nicht viel genutzt ...

 
 
Ganz neue Konstellationen!
Was tun Deutschlands Journalisten nicht alles, um 'Muttis Klügsten' nach oben zu schreiben:

"SPD und Grüne [erreichen] zusammen aktuell 47 Prozent. CDU, Piraten und FDP liegen in der Wählergunst ebenfalls bei 47 Prozent."

Wissen die Piraten das denn schon? - - - Und wie klänge denn das: "SPD, Piraten und Grüne [erreichen] zusammen aktuell 57 Prozent. CDU und FDP liegen in der Wählergunst bei 37 Prozent."

 
 
Es geht bergauf:
Die Polizei griff vorm Spielkasino einen randalierenden Liberalen mit 4,5 Promille auf. Den Rest würde er auch noch schaffen, lallte der ...

 
 
Mal geht es rauf, mal geht es runter ...
... in jedem Fall wird's künftig bunter (auch ohne FDP):

"Die Piratenpartei verliert zwei Prozentpunkte und muss damit die Grünen im Rennen um die dritte Kraft im Land wieder vorlassen. Die FDP lässt in stern-RTL-Wahltrend in der Wählergunst ebenfalls nach."

Neu immerhin ist es, dass es mit der FDP dann bergab geht, wenn sich ihre Führungsfiguren in aller Öffentlichkeit auf einem Parteitag zeigten: 'Wer hat das gemacht? - Wir haben das gemacht!' ...

 
 
blogoscoop