letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Mai
Solange sie noch regieren ...
... müssen die schwatzgelben Juristen im Bundestag noch so einiges unter Dach und Fach bringen: "Anwälte erhalten künftig zwölf Prozent mehr. Notare können je nach Region auf Mehreinnahmen von bis zu 20 Prozent hoffen." Da fällt das Ausscheiden nur noch halb so schwer ...

 
 
Der European Song Contest ...
... zeigt unter anderem auch, wie beliebt die Deutschen unter Angela Merkel in Europa noch sind: "18 Punkte für Angela Merkel." Wenn wir beim nächsten Mal die Mutti selbst auf die Bühne stellen, gewinnen wir Klarheit ...

Nur die 'Welt' weiß alles wieder ganz genau: "Mit der Euro-Krise hatte das schlechte Abschneiden nichts zu tun." Dabei passt doch alles: Grenzdebile Musik aus einem Land mit grenzdebiler Regierung.

 
 
blogoscoop