letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Juni
Erdogan ist überall
"Die Augsburger CSU-Politiker Bernd Kränzle und Rolf von Hohenhau gehen juristisch gegen eine Leserbriefschreiberin unserer Zeitung vor."

Schon 280 überwiegend unterstützende Kommentare - allerdings nicht für die CSU. Tschaja - unsere Steinzeitpolitiker werden immer trauriger, denn das Volk wird immer schauriger.

 
 
Kochtöpfe gegen Gasgranaten ...
... mal sehen, wie lange der Reuters-Livestream noch steht:

http://reuters.livestation.com/demo

18:28 Uhr: Nun ist's vorbei ... aber hier gibt's Ersatz:

http://www.capulcu.fm/

 
 
Er spricht doch ...
... allerdings in seiner Sprache: "Die Eskalation auf dem Taksim-Platz kommt nur einen Tag nachdem Erdogan Gespräche mit den Demonstranten in Istanbul angekündigt hatte."

 
 
blogoscoop