letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
August
Als Al Qaida ...
... mal Anschläge auf deutsche ICEs plante, standen drei bärtige Gestalten in Mainz - und warteten, und warteten, und warteten ...

 
 
Devianz ...
Ich denke ja eher, die kriegen nicht mehr genug 'Märtyrer' zusammen: "Eine ursprünglich für Sonntag geplante Kundgebung auf dem Roxy-Platz in Kairo wurde von den Muslimbrüdern "aus Sicherheitsgründen" abgesagt." Denn seit wann würden diese Figuren mögliche Opfer interessieren, wo allen Märtyrern doch das Instant-Paradies winkt?

"Die Islamisten-Bewegung mobilisierte am Sonntag erneut Tausende von Anhängern, die gegen den "Militärputsch" demonstrierten." Tscha - und vor einer Woche sprach sie noch vom "Marsch der Millionen", jetzt backen sie schon kleine Fladenbrote. Fällt aber keinem Journalisten auf. Wohl selten sind die Hoffnungen kleiner Leute so verheizt worden, wie von der Muslimbruderschaft ... nach der Formel: Einmal knallreligiös = immer blöd.

 
 
Masters of Desasters
Philipp Rösler und die Deutsche Börse AG wollen den 'Neuen Markt' wiederbeleben ...

 
 
blogoscoop