letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Januar
Bloghausen entgöttert!
Robert Basic will nicht mehr 'grundsätzlich denken' ... snief!

kommentieren

 
Wer?
 
Du Gottloser!
 
Normal!
 
Eine Info, so interessant und wichtig,
als wenn wie in China ein Sack Reis umfällt oder sich in Russland eine Wildsau den Rücken an einer Buche reibt.

Schade eigentlich, ich dachte wirklich nicht, dass Klein-Bloggersdorf so oberflächlich ist....
 
Hej, wie redest du von unserem 'Blog-Gott' ((c) lanu)?
 
Welch ein Glück, dass ich nicht an (einen falschen!!!) Gott glaube.

Aber stimmt, ich sehe das ganze Drama nur noch nicht aus der richtigen Perspektive. Vielleicht sollte ich es einigen SEOs nachmachen, die sich jetzt grad an diese "hochdramatisch und spektakuläre" Meldung hängen, um wenigstens für wenige Tage etwas mehr Traffic zu erheischen. Man(n) muss ja verdienen, und wenn es der Fall ist, dass man "Gott-gleich" einfach nur Textfragmente zusammen stellt. Aber selbst das ist ja Gott-gegeben...
 
Jedes bessere Computer-Spiel kennt doch den 'Godlike-Modus', die entgötterte Welt ist gewissermaßen voller Götter ...

;-)
 
Kannste ja nich' wissen, mein letztes PC-Spiel, das ich genoss, war "The Dig".... also, den "godlike" Mode kenn ich nich... ;)
 
Wie soll das gehen, Inzest ohne Papi?
blogoscoop