letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Januar
Schlägst du meinen Favoriten ...
... schlag ich auch deinen Favoriten (vor). Das mediale Dschungel-Camp öffnet wieder seine Schleusen:

Bereits zum neunten Mal startet das Grimme-Institut die Suche nach Qualität und Innovation im deutschsprachigen Internet: Vom 1. Februar bis zum 31. März 2009 sind Internetnutzer und Website-Betreiber aufgerufen, ihre Vorschläge für preiswürdige Internet-Angebote auf www.grimme-online-award.de einzureichen.

Dann doch lieber Blogbibliothek ...

kommentieren

 
Ich schlage vor, dass wir uns der Vorschläge enthalten. Ob die es diesmal auch wieder schaffen die Gewinner vor der letzten Sitzung der Jury zu benennen. Aber egal. Sie stehen ja jetzt schon fest. Grimms Märchen halt und im Zeitalter der Milliardensubventionen für Banken doch wirklich ein billiges Ärgernis.
 
Jeep Männer’s,
dat mut nit. Und warum gehört meine Heimatstadt zu den Sponsoren. Haben die schon alle Schulen saniert?
Aber apropos Lobhudelei, könnte mich nicht irgendein mitlesender Teilnehmer für den Rivva-Leitmedienindex vorschlagen? Da bin ich nämlich scharf drauf. Fragt nicht warum. Ist halt so.
 
uiih
Aber Chat
So habe ich das ja noch gar nicht gesehen... Die BB als Alternative für die Grimme-Sammelkollekte. Wäre auch nicht schlecht.
Mir graut irgendwie: Wenn mich Dein feines Kompliment schon so freut - was geschähe mit unserem Ego, wenn uns tatsächlich mal so eine "Kiste" drohen würde? Nun, unser Glück ist der innere Auftrag: Wir sind für die Blogs da und die Blogger. Nicht umgekehrt. Noch bei keinem Projekt zuvor habe ich so leicht mit kleinem Ego gelebt - und mich dabei so frei und "richtig" gefühlt.
blogoscoop