letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
Juli
Fragen, die mich erreichten:
'Über meinem Haus kreiste eines dieser sagenhaft gefährlichen Modellflugzeuge. Ich habe es prompt abgeschossen, um den nahen Penny-Markt zu schützen. Jetzt will der Besitzer von mir Schadensersatz ... und 'Penny' zahlt auch nichts. Was mach' ich bloß?'

Antwort: Hast du keine Peilung, dann kauf' dir einen Focus ...

"Ein neues und gruseliges Anschlagsszenario: Islamistische Terroristen könnten Miniflugzeuge mit Sprengstoff beladen und „in bewohnte Gebiete“ steuern."

kommentieren

 
...NfD...
....das war schon vor 40 Jahren bei der Bundeswehr immer zum totlachen....die "geheimen" Schriften....
 
Wenn ich Schienen bis ins Bundeskanzleramt lege, dann könnte ja auch meine elektrische Eisenbahn ... ogottogott, hoffentlich liest hier niemand vom Focus mit.
blogoscoop