letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
April
"Vorhersagbar" ...
... würden wir Konsumenten allesamt durch Google und Amazon, meinte gestern der etwas apokalyptisch gestimmte Herr Schirrmacher im Internet-Talk dort bei Maybrit Illner.

Naja, bisher bspw. hat mir der freundliche Roboter von Amazon aufgrund bestellter Bücher und trotz seines wahrhaft unermüdlichen Bemühens noch keinen Hinweis auf irgendein Buch gegeben, das ich mir WEGEN zuvor bestellter Ware auch gekauft hätte. Meine Buchempfehlungen mache ich mir immer noch selber. Soviel für heute zu meiner 'Vorhersagbarkeit' und zum Thema Prognostik und Kaffeesatz. Ich muss wohl ein diffiziler Fall fürs Marketing sein - mea culpa ...

kommentieren

 
;-)
Ist bei mir auch so, der braucht wirklich Nachhilfe...

Am besten finde ich, dass mir immer die Sachen nochmal vorgeschlagen werden, die ich schon gekauft habe- total sinnvoll.
blogoscoop