letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Juli
Das Buch gibt's gar nicht ...
... sagt da jemand. Und versucht sich an einer widerlegung meiner werten Person, obwohl es doch eigentlich die Fälschung seines geschätzten Kollegen wäre, weil der nämlich einiges durcheinander kriegt. Von einem Koslowski hat schließlich der noergler erzählt, wenn überhaupt jemand fälschte, dann Adörnchen mit erfundenen Titeln wild durch die Gegend.

Hier ist übrigens mein Beleg:



Darf's denn auch noch die ISBN-Nummer sein?

Okay, okay, so ist Sport. Jetzt aber löst eure Bringschuld auch mal ein.

kommentieren

 
Sorry an Außenstehende ...
... ich musste das Thema hier hereinziehen. Diese Dämels haben sich irgendwann einmal ein Bild von mir gemacht, das ihnen jetzt alle Naslang um die Ohren fliegt.

;-)
 
du bist und bleibst ein schwätzer, atkins. das beweist du überall, wo du auftrittst. ob im fr-blog oder beim don. das wars aber auch. auf nimmerwiedersehn. adios
 
Nun, dann sag doch mal, artur, was dein Problem ist: Du schreibst mir einen Text zu, der in Wirklichkeit deinem Buddie noergler zuzurechnen ist, womit du eigentlich ja wohl deinen Buddie kritisierst und nicht mich, und dann bist du wegen DEINER Blödheit sauer und verkrümelst dich wie ein waidwunder Dachs in deinen Bau, wo zwar alles dunkel, aber auch alles so schön heimelig kuschelig ist. Die Zeiten sind leider vorbei.

Fangt doch einfach noch mal von vorn an: Alle unsere Voraussetzungen über Chat Atkins bisher waren FALSCH ... so in etwa. ich schreibe euch doch nicht den kompletten Text ...
blogoscoop