letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Juli
Fabian Wegmann, Limmy Casper ...
... die Anonymen Radfahrer bahnen sich ihren Weg in die Drogenfreiheit.

kommentieren

 
Schett, Jet oder Dschett?
Klingelingeling, hier kommt der Eiermann...
Na? Jetzt werden Sie wohl auch noch zum Tour de France Experten?
Radeln Sie lieber durch ihre flache Heimat und überlassen Limmy Casper, der übrigens Jimmy heißt, das sportliche
Terreng!
 
Ich radele doch und radele die Kilometer nur so herunter - die Drogenfreiheit aber habe ich trotz meines Post-Profi-Alters noch immer nicht erreicht.

Sie dagegen, mein Herr, Sie sind zweifellos ein echter Hecht im sportiven EPO-Business.

Limmy statt Jimmy - wie konnte mir das nur passieren!

*snief*
blogoscoop