letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Juli
Poliert die Geschäftsmodelle ...
... liebe Leute, und legt euch Firmenkonten an: Der Spiegel hat das Bloggen samt Web 2.0 als echte Medienrevolution auf den Titel gesetzt.


Jetzt geht's lo-hoos!

;-)

kommentieren

 
Ich habe bereits ein Businessplan...
...die Firma heisst: "Du im Internet". Und verkauft personalisierte Marmor-Davids.
 
Für mich sieht der virtuelle Laser-David mit dem @ auf der Brust aus wie "Chef, unser Grafiker hätte da 'ne Idee, wegen Narzissmus und jeder darf jetzt und so" ...

Naja, jedenfalls ist das ein Titelbild, das auch ein Stefan Aust kapiert.

"Bizniss-Plan" aber immer vill gutt! Geben dir vill Dollar bei VC-Bizniss-Mann von Deitsche Bank. Ich denke deswegen gerade über einen virtuellen Schuhputz-Automaten nach. Name: Wipe 2.0

;-)
 
Jetzt überschlagen sich die Binsenpläne
Frei nach Hunter S. Thompson habe ich soeben entschieden "Hundert Prozent korrupter Restaurantkritiker" zu werden...

Portaaal, Portaaal, wir brauchen ein Portaal !
 
Ein vorzügliches Drei-Gänge-Menü und die Kellnerin sollten dir mit dieser Geschäftsidee stets sicher sein.

Nebenbei: HST ist wirklich guter Stoff, so etwas wird heute gar nicht mehr hergestellt. In unseren mediokren Zeiten gibt's bestenfalls literarische BigMacs à la Stuckrad-Barré ...
blogoscoop