letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Juli
Liebe Martina!
Ich danke dir für diese einsichtsvolle Würdigung meines geistigen Schaffens auf deinem ebenfalls höchst großartigen Weblog, das ich hiermit allen wärmstens ans Herz lege. Der Anblick wirkte auf mich wie ein kühlender Regenschauer an einem glutheißen Sommertag (wie dem hier und heute).



Darf ich dir vielleicht ein kostenloses Abonnement meines
Quakhausener Kümmelblättchens anbieten?

;-)

kommentieren

 
Peinlich peinlich...
mehrere Passwörter und mehrere Nicks... kein Wunder!

Versteht sich, dass ich hiermit dein Angebot des kostenlosen Abonnements des "Quakhausener Kümmelblättchens" annehme! Ich freue mich schon auf mein erstes Exemplar. Hoffentlich enthält es viele gute Rezepte und Berichte. Du musst wissen, ich bin äußerst anspruchsvoll! *gggggggg*
 
Dös hat ja nu foncktschoniert, wie öch las.

Ich bitte die eigenwillige Orthographie zu entschuldigen. Ich las gerade Walter Moers: Der Bonker
blogoscoop