letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
April
Uiiiuiiiuiii ...
... dafür werden diese Loser aber wieder satte Boni kassieren:

'Ein Immobilienfonds der US-Großbank Morgan Stanley hat laut einem Pressebericht ein Minus von 5,4 Milliarden Dollar angehäuft. Grund seien "misslungene Investments".

Der Verlust eines einzigen Zocker-Fonds in einem Jahr entspräche demnach etwa 4,5 Jahren Einzahlung in den ominösen deutschen Bankenrettungsfonds ...

kommentieren

 
Mit dem Rettungsfond kann man wenigstens den Kaffee für die Gläubigerversammlung bezahlen.
 
Ich habe Mühe,
mir einen Immobilienfonds mit Schippe in der nicht vorhandenen Hand vorzustellen, der Minus zum großen Haufen schaufelt. Und der Dativ hat sich auch "eingegierscht". Dabei haben die da doch den Zwiebelfisch; aber der war wohl sick.
 
Sprachlich wundere ich mich bei Wirtschaftsjournalistens daheim über gar nichts mehr. Außerdem - wo das Produkt häufelt, sind die Produzenten nicht mehr so in der Schusslinie ...
blogoscoop