letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
April
Immerhin ...
... übertrifft diese Zahl bei weitem das, was in den meisten Artikeln des Holzjournalismus zu finden ist:

"Das Internet ist an seiner dicksten Stelle exakt sieben Argumente breit."

kommentieren

 
Ich habe jetzt, mit Verlaub, das Problem nicht verstanden.
 
Nun ja - sieben Argumente sind ja schon mal was. Die 'Dicke der Argumente' fällt in Holzhausen oft noch fadenscheiniger aus ...

Vielleicht bin ich aber auch einfach noch nicht in Form.
 
Ahem. Ich hatte das Problem drüben beim Herrn Bov nicht verstanden.
(Das Internetz ist mindestens noch ein paar Missverständnisse dicker :-)
 
Mir ging's nur um den einen Satz. Zum Rest: Quod licet Iovi non licet bovi ...

;-)
blogoscoop