letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Juli
Eine kurze Anmerkung, liebe Spinn-Dottores
Aus Anlass einer Diskussion bei martina über “Marketing-blogs”:

Das, was heute euphemistisch Web 2.0 genannt wird, das ist als Reservat auf der aufgegebenen und leichenübersäten Wüstenei des Dotcom-Tods entstanden. Hier fanden die Leute eine marketingbefreite Zone vor, auf der sie ihre Social Software entwickelt haben. Hier hatte man lange seine Ruhe vor der fortschreitenden Vermarktung der Welt. Also, ihr Masters of the Universe, wenn ihr jetzt glaubt, mit Marketing 1.0-Methoden könne man in diesem Reservat irgendeinen toten Hering vom Teller ziehen, dann könntet ihr euch erneut erbärmlich täuschen. Das Web ist groß - und euer Marktplatz demgegenüber immer nur klein.

Entwickelt also ERST das Marketing 2.0 mit einem menschlicheren Menschenbild. Und wenn ihr so weit seid, DANN taucht hier mal wieder auf - und wir prüfen dann, ob intelligentere Konsumenten, die ihr so gern als "Multiplikatoren" hättet, davon noch immer eine unerwünschte Koofmich-Allergie bekommen.


Secret Diary: Masters of the Universe

kommentieren

blogoscoop