letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Juli
Easy Money im Web 2.0
Und hier mein PayPerPost-Beitrag auf meinem Weg zu schnellem Reichtum:

Als ich heute morgen aufstand, da putzte ich mir zunächst mit blend-a-med und - damit's besser wirkt - auch gleich mit AJONA Stomaticum die Zähne, dann schrubbte ich mir mit Gillette und vorsichtshalber auch gleich mit Wilkinson die Haare aus dem Gesicht, stieg in meinen Opel - ähh Ford - ähhh Porsche natürlich, um zur Bank zu fahren, wo ich mein schnell verdientes Geld nur noch einzahlen musste.

kommentieren

 
Und wie ging's weiter?
Ersteinmal vermisse ich eindeutige Angaben zum Verlauf des Frühstücks. Was frisst der Doktor am Morgen? Haferschleim, Knäckebrot, Weinbergschnecken, oder etwa Magensalz. Und was liest er dabei? FAZ taz Spiegel-online FT und was ist mit Leyendecker? Neulich soll im Wagenfeld-Haus ein Vortrag zu Web 2.0 gewesen sein, halt ich höre grade der kommt noch.Gehen wir da alle zusammen hin?

Gruß Bobo
 
Is doch klar ...
... wegen der taz hat nur noch wegen ihm die taz 'ne taz in der Gegend. Das hat der Mann vom Walmart-Stand gleich brutalstmöglich klar gemacht, wohin der begeisterte taz-Leser morgendlich 5 km hin und zurück radelt, um die spärlichen Rest-Blättchen und -Brötchen für Frau und Hund zusammenzukriegen.

Du meinst, wir sollten die Wagenfelder in ihre Schranken verweisen? Aber klar doch! Ischa auch nüch weiter schwierich, die sind ja in Duldungsstarre verharrend: Wer will noch ma, wer hat noch nich ...
blogoscoop