letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
März
Augen zu und durch ...
... ich, Angela Merkel, muss die Wahl gewinnen! Deshalb muss jetzt S 21 kommen, auch wenn's im Tunnel manchmal duster ist. Das wird im September unser Siegerthema sein - wenn nicht vorher die nächste Kostenschätzung kommt. Das aber müssen wir riskieren. Und jetzt alle: Hurra, Hurra, Hurra!

 
 
Schweizer SVP-Politiker ...
... sehen doch eigentlich genauso aus, wie bei uns die Karrieristas von der 'Jungen Union' ...

 
 
Zu Beppe Grillo ...
... dem absoluten Kontrastprogramm zum Herrn Ponader, habe ich im 'Stilstand' mal was Längeres geschrieben.

 
 
Aber einer fand ihn gut ...
... für den bleibt er im Amt: "1200 Piraten verpassen Johannes Ponader die Note 6."

 
 
blogoscoop